Ich bin dann auch mal weg...

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
KleineHexe
KleineHexe
Mitglied seit:
21.04.2003
Beiträge: 8346



verfasst am 01.01.2018 um 14:48:34 Uhr | Titel: Ich bin dann auch mal weg...

Eigentlich braucht man sich ja hier nicht groß verabschieden. Dass bei Kochmeister, welches seit Sommer 2016 nach dem Servercrash nicht mehr richtig funktioniert, die Mitglieder wegbleiben, ist doch normal.

Ich war hier im letzten Jahr täglich auch nur noch kurz online, um eben das Rezept des Tages fertigzumachen. Vorschläge von Mitgliedern kamen schon seit Wochen nicht mehr, ich kann´s verstehen, hier klappt ja nichts mehr, wie es soll.

Bis zum 4.Januar ist das RdT noch freigeschaltet, danach......... meine Motivation ist am Ende, ich mag nicht mehr.

Ich wünsche euch ein glückliches und gesundes neues Jahr und für die Zukunft alles Gute.

Es war eine schöne Zeit bei Kochmeister (zumindest bis zum Serverausfall)

Viele liebe Grüße,

Euer Hexchen
_________________
Liebe Grüße aus dem schönen Siegerland vom
Bilder oder Fotos hochladen
“Wandern ist eine Tätigkeit der Beine – und ein Zustand der Seele.”












Tulsa
Tulsa
Mitglied seit:
23.09.2009
Beiträge: 1156



verfasst am 01.01.2018 um 19:02:50 Uhr | Titel: Re: Ich bin dann auch mal weg...

Ciao Hexchen.

Ja, es war mal eine schön Zeit................

Auch für dich alles Gute.

LG Tulsa
_________________
g-amen.de


schreckschraube
schreckschraube
Mitglied seit:
28.07.2014
Beiträge: 57



verfasst am 07.01.2018 um 18:32:25 Uhr | Titel: Re: Ich bin dann auch mal weg...

Alles Gute und Liebe dir! Falls du doch ab und an noch hier reinschauen solltest, bist du bestimmt gerne jederzeit ein gern gesehener Gast :)
_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1