Hat jemand Erfahrungen mit einem Dinner & Crime Abend?

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
quattrostagioni
quattrostagioni
Mitglied seit:
16.07.2014
Beiträge: 55



verfasst am 20.12.2017 um 22:17:15 Uhr | Titel: Hat jemand Erfahrungen mit einem Dinner & Crime Abend?

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und habe in diesen Tagen von Dinner & Crime Abenden gelesen.

Nachdem sie ein großer Krimi-Fan ist, könnte das gut zu ihr passen, aber weiß hier jemand wie diese Veranstaltungen konkret ablaufen? Und falls jemand Erfahrungen mit der Location Sky Gourmet am Flughafen Linz haben sollte... umso besser!

Vielen Dank im Voraus!
_________________



Mäusespeck
Mäusespeck
Mitglied seit:
11.10.2015
Beiträge: 67



verfasst am 07.01.2018 um 22:31:10 Uhr | Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Dinner & Crime Abend?

Ich liebe Dinner & Crime und kann es dir nur wärmstens ans Herz legen! Besonders als Geschenk finde ich es super. Du könntest vielleicht auch ein Cluedo Spielbrett dazugeben. Denn bei dem Dinner muss man auch den Mordfall lösen. Und wenn man es weiß, bekommt man eine Flasche Prosecco aufs Haus :D (also wenn das nicht Motivation genug ist, den Fall zu lösen, dann weiß ich auch nicht :lol:)

Aber ich würde dir raten, dir selbst auch eine Karte zu kaufen. Damit du ja mitgehen kannst :D

Und der Standort ist auch super gewählt wegen dem tollen Ausblick! Schau dir aber online unbedingt die verschiedenen Stücke an. Denn es spielt nicht immer dasselbe. Und vielleicht findest du oder die beschenkte Person das eine oder andere Stück ansprechender als das andere. Geschmäcker sind ja verschieden ;)
_________________



quattrostagioni
quattrostagioni
Mitglied seit:
16.07.2014
Beiträge: 55



verfasst am 08.01.2018 um 17:38:08 Uhr | Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit einem Dinner & Crime Abend?

Vielen Dank für deine Antwort! Das klingt alles sehr gut und ich hatte bereits vor, auch für mich eine Karte zu kaufen. Was ich allerdings nicht aus deinem Beitrag herauslesen konnte... Hast du auch schon an einem Dinner & Crime Abend am Flughafen Linz teilgenommen?
_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1