Steuern Zahlen auf Zypern?

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
DirkWisch
DirkWisch
Mitglied seit:
09.09.2015
Beiträge: 23



verfasst am 02.12.2017 um 17:50:53 Uhr | Titel: Steuern Zahlen auf Zypern?

Guten Abend,
Vermehrt habe ich nun gehört das man wenn man als Deutscher oder allgemein "Auswanderer" nach Zypern geht, das man dort Steuerfrei Leben kann bis zu einer bestimmt Zeit.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, weil Zypern nach meinen eigenen Recherchen genau so ein Land ist, wo man ein Steuerzahler ist. Also jemand ne Idee?
_________________



Spaßkoch
Spaßkoch
Mitglied seit:
14.03.2014
Beiträge: 39



verfasst am 03.12.2017 um 16:51:32 Uhr | Titel: Re: Steuern Zahlen auf Zypern?

Moin moin. Ja das stimmt. Zypern ist ein Land wie jedes andere, wo man Steuern zahlen muss.
Es gibt Ausnahmen und ja diese tritt in Kraft wenn du Zuwanderer bist egal aus welchem Land.
Du kannst dann bis zu 7 jahre dort Steuerfrei leben.
Das ganze ist dementsprechend aber nochmal hier https://www.passives-einkommen-aufbauen.com nachzulesen.
Sollten danach noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne melden.
Aber ich denke die Fragen die du hast sollten mit dem Text dementsprechend beantwortet sein ;)
_________________
Frauen von heute sind ein Problem für die Männer von gestern.


rubigabi1
rubigabi1
Mitglied seit:
27.04.2018
Beiträge: 17



verfasst am 03.05.2018 um 10:14:07 Uhr | Titel: Re: Steuern Zahlen auf Zypern?

Locken Menschen dort zu leben ist wohl klar. kein land überlebt ohne steuern,
_________________



kabulis
kabulis
Mitglied seit:
30.05.2018
Beiträge: 18



verfasst am 06.06.2018 um 09:26:23 Uhr | Titel: Re: Steuern Zahlen auf Zypern?

Wenn du hier den Wohnsitz hast must du hier ssteuer zahlen, egal wo du bist
_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1