Ist diese Pad-Maschine empfehlenswert?

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
Borealis
Borealis
Mitglied seit:
02.08.2016
Beiträge: 12



verfasst am 06.10.2017 um 03:36:08 Uhr | Titel: Ist diese Pad-Maschine empfehlenswert?

Hallo

Grundsätzlich trinke ich kein Kaffee, habe ihn auch nie getrunken. Hatte nur Erfahrungen mit Kaffee aus so einer stinknormalen Maschine, der hat mir gar nicht gefallen. Neulich habe ich aber Kaffee getrunken der aus einer Pad-Maschine kam und der war richtig gut

Möchte mir die Maschine kaufen, diese hier https://www.testbewertungen.com/filterkaffeemaschine/moccamaster-59621-kbg-741-ao/ wird von vielen zufrieden Kunden empfohlen. Hat jemand von euch vielleicht die Pad-Maschine, was haltet ihr von der? Oder würdet ihr doch lieber eine andere empfehlen?

Danke im Voraus?
_________________



Jonimama
Jonimama
Mitglied seit:
03.03.2008
Beiträge: 179



verfasst am 10.10.2017 um 20:20:10 Uhr | Titel: Re: Ist diese Pad-Maschine empfehlenswert?

Hallo, ich habe mir das Video angeschaut. Moccamaster ist eine Filtermaschine und keine Pad-Maschine.
Für besonderen Kaffeegenuss habe ich eine Dolce Gusto. Trotz des Abfalls schwöre ich auf diese Maschine.
_________________
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie in Deinem Herzen kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.


Dachhase2
Dachhase2
Mitglied seit:
16.05.2016
Beiträge: 21



verfasst am 11.10.2017 um 00:37:54 Uhr | Titel: Re: Ist diese Pad-Maschine empfehlenswert?

ich habe eine siemens saeco. meine padmachine habe ich ausgemustert. nur zur zeit trinke ich mehr tee , dafür benutze ich die heißwasserdüse von dem siemens saeco. sarco wurde von siemen übernommen.

_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1