Ist diese Pad-Maschine empfehlenswert?

Borealis 06.10.2017, 05:36:08

Hallo

Grundsätzlich trinke ich kein Kaffee, habe ihn auch nie getrunken. Hatte nur Erfahrungen mit Kaffee aus so einer stinknormalen Maschine, der hat mir gar nicht gefallen. Neulich habe ich aber Kaffee getrunken der aus einer Pad-Maschine kam und der war richtig gut

Möchte mir die Maschine kaufen, diese hier https://www.testbewertungen.com/filterkaffeemaschine/moccamaster-59621-kbg-741-ao/ wird von vielen zufrieden Kunden empfohlen. Hat jemand von euch vielleicht die Pad-Maschine, was haltet ihr von der? Oder würdet ihr doch lieber eine andere empfehlen?

Danke im Voraus?

Jonimama 10.10.2017, 22:20:10

Hallo, ich habe mir das Video angeschaut. Moccamaster ist eine Filtermaschine und keine Pad-Maschine.

Für besonderen Kaffeegenuss habe ich eine Dolce Gusto. Trotz des Abfalls schwöre ich auf diese Maschine.

Dachhase2 11.10.2017, 02:37:54

ich habe eine siemens saeco. meine padmachine habe ich ausgemustert. nur zur zeit trinke ich mehr tee , dafür benutze ich die heißwasserdüse von dem siemens saeco. sarco wurde von siemen übernommen.

schreckschraube 29.11.2017, 21:40:51

Ich habe zwei Pad-Maschinen innerhalb kurzer Zeit verschlissen, habe da aber das Geld erstattet bekommen.

Dann habe ich eine Bosch Gustino geschenkt bekommen, die tut hier bei mir seit Jahren brav ihren Dienst.

rubigabi1 03.05.2018, 12:14:25

Ne schmeckt wie rotze... sorry