Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstell

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
Apfeltasche1
Apfeltasche1
Mitglied seit:
03.08.2016
Beiträge: 26



verfasst am 16.08.2017 um 11:40:50 Uhr | Titel: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstell

Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung empfehlen?

Hallo an alle,

Bislang hatte ich immer nur billige Wasserkocher von Aldi die nach einigen Monaten schon schlapp gemacht haben. Ich will mir jetzt einen mit Temperatureinstellung besorgen und wollte auch im Forum ein paar Tipps abholen. Ich bin mir schon bewusst, dass solche Wasserkocher etwas teurer sind, trotzdem wäre es super wenn ich nicht allzu viel ausgeben müsste.

Kann mir jemand von euch vllt ein paar Tipps geben oder ein Modell empfehlen? HIer mal eingien Produkte: https://wasserkocher-mit-temperatureinstellung.com/wasskocher-mit-temperatureinstellung-glas/

Danke im Voraus!
_________________



Chomo
Chomo
Mitglied seit:
28.04.2018
Beiträge: 1



verfasst am 28.04.2018 um 00:51:07 Uhr | Titel: Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureins

Ich finde den von WMF persönlich ziemlich gut. Kannst dich ja hier mal ein bisschen umsehen. Wir haben uns vor unserem Kauf auch dort informiert.
_________________



bratpfanni
bratpfanni
Mitglied seit:
26.05.2018
Beiträge: 6



verfasst am 27.05.2018 um 07:39:49 Uhr | Titel: Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher mit Temperatureins

Ich muss sagen, dass ich schon einen ziemlich günstigen Wasserkocher besitze, der aber auch nach 3 Jahren noch tadellos funktioniert. Allerdings hat dieser keine Temperatureinstellung, hätte das aber auch noch nie gebraucht.
_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1