Lebensmittel aus dem Internet?

DirkWisch 21.12.2016, 10:13:01

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Lebensmittel markt im Internet, Rewe uund Edeka liefern schon nach hause das weiß ich. Gibt es aber auch noch andere?

würde mich über eure Antworten freuen.

Spaßkoch 21.12.2016, 23:16:47

Guten abend Dirk,

du hast recht Edeka und Rewe liefern schon eine Zeit lang, ich habe durch meine Arbeit sehr wenig Zeit zum Einkaufen und habe daher beschlossen meine Waren über das Internet zu ziehen

FreshFoods ist ein Online Supermarkt in dem du alles an Lebensmittel bekommst was man so braucht. Von Getränken bis hin zu Knabberartikel und so weiter. Ich bin durch eine Freundin zu FreshFoods gekommen, seither liebe ich es und ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

LG

DirkWisch 11.01.2017, 16:06:34

Danke Spasskoch für den Tipp, ich bin dann aber doch selbst fündig geworden. Da ich momentan mehr ToFu essen will, bin ich auch direkt auf https://www.merkurmarkt.at/shop/kategorie/tofu-10292?page=1 gestoßen, da habe ich natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe auch gleich Merkurmarkt getestet und bin mega zufrieden mit der Lieferung, mit Qualität und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Pordukte gibt es zahlreich und es fehlt auch an nichts. Schau mal rein, vielleicht ist es auch etwas für dich oder für jemand anderes hier. ;-)

Mäusespeck 18.02.2017, 23:04:13

Fast jede große Supermarktkette liefert Heim. Was aber auch gutes Essen Heim liefert, ist Amazon ;)