Kennt jemand das Moebehaus in Bad Nenndorf?

Borealis 11.10.2016, 13:54:02

Servus Gemeinde,

Wir fahren in einigen Tagen nach Bad Nenndorf, wollen dort alte Bekannte besuchen, und ich habe zufällig im Netz gelesen das die ein Riesen Möbelhaus dort haben - www.moebelheinrich.de

Würde gerne wissen ob jemand die schon besucht hat, und wie es mit der Auswahl an Küchenmöbel ausschaut? Wir würden eventuell auch einen Besuch bei denen planen wenn die Zeit reicht. Erfahrungsberichte?

Danke für das Feedback im Voraus.

Borealis 18.05.2017, 20:23:30

:/

Apfeltasche1 18.05.2017, 21:30:27

Ist leider ein bisschen weiter weg von mir, kann dir leider nicht mehr über das Möbelhaus sagen. Ich wollte mir neulich ein Ecksofa besorgen und habe dann das passende im Möbelhaus Opti Wohnwelt gefunden, nachdem es mir von einem Freund empfohlen wurde.

Da hat man wirklich einige riesige Auswahl an Möbel, viele Sachen kann man auch zu einem sehr guten Preis kaufen. Schau dich da mal um, falls du auf der Suche nach guten und günstigen Möbeln bist