Im Ausland EM schauen

Kuham 21.04.2016, 23:57:22

Ich möchte die EM gerne auch aus dem Ausland mitverfolgen und suche hier nach Alternativen. Das Problem ist, dass ich im Ausland arbeiten werde und die 2 Wochen lang keine deutschen Kanäle Haben werde.

Ich hatte mich mal schlau gemacht und einen Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/fussball-europameisterschaft/em-2016-live-ticker oder Stream http://www.fussballlivestream.tv/ finden können.

Denkt ihr das wäre so die richtige Lösung ? Mir ist auch egal wie ich die verfolge, Hauptsache wissen wie der Endstand war.

Danke euch

FrauAntje 24.04.2016, 18:20:52

Ich habe Livestreaming vom Ausland aus noch nicht ausprobiert, kann daher dazu nichts sagen. Aber wenn Dir ein Live-Ticker ausreicht, kann ich Dir den Ticker von Kicker.de empfehlen. Die sind immer sehr ausführlich, und Du kannst auch viele weitere Infos rund um die Spieler etc. anklicken.

Viel Spaß, :winke: FrauAntje

Line80 27.11.2017, 16:59:50

zitat

Ich möchte die EM gerne auch aus dem Ausland mitverfolgen und suche hier nach Alternativen. Das Problem ist, dass ich im Ausland arbeiten werde und die 2 Wochen lang keine deutschen Kanäle Haben werde.

Ich hatte mich mal schlau gemacht und einen Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/fussball-europameisterschaft/em-2016-live-ticker oder Stream https://fussball-livestreams.com/ finden können.

Denkt ihr das wäre so die richtige Lösung ? Mir ist auch egal wie ich die verfolge, Hauptsache wissen wie der Endstand war.

Danke euch

_________________

das problem im Ausland ist das mann meist keine gute verbindung zum Internet hatt. :(

rubigabi1 03.05.2018, 12:15:06

Einfach im Netz.