Im Ausland EM schauen

Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1
Autor
Beitrag
Kuham
Kuham
Mitglied seit:
29.02.2016
Beiträge: 5



verfasst am 21.04.2016 um 21:57:22 Uhr | Titel: Im Ausland EM schauen

Ich möchte die EM gerne auch aus dem Ausland mitverfolgen und suche hier nach Alternativen. Das Problem ist, dass ich im Ausland arbeiten werde und die 2 Wochen lang keine deutschen Kanäle Haben werde.

Ich hatte mich mal schlau gemacht und einen Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/fussball-europameisterschaft/em-2016-live-ticker oder Stream http://www.fussballlivestream.tv/ finden können.

Denkt ihr das wäre so die richtige Lösung ? Mir ist auch egal wie ich die verfolge, Hauptsache wissen wie der Endstand war.

Danke euch
_________________



FrauAntje
FrauAntje
Mitglied seit:
14.03.2004
Beiträge: 2018



verfasst am 24.04.2016 um 16:20:52 Uhr | Titel: Re: Im Ausland EM schauen

Ich habe Livestreaming vom Ausland aus noch nicht ausprobiert, kann daher dazu nichts sagen. Aber wenn Dir ein Live-Ticker ausreicht, kann ich Dir den Ticker von Kicker.de empfehlen. Die sind immer sehr ausführlich, und Du kannst auch viele weitere Infos rund um die Spieler etc. anklicken.

Viel Spaß, :winke: FrauAntje
_________________
Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen. (Günter Grass)


Line80
Line80
Mitglied seit:
27.11.2017
Beiträge: 1



verfasst am 27.11.2017 um 15:59:50 Uhr | Titel: Re: Im Ausland EM schauen

zitat
Ich möchte die EM gerne auch aus dem Ausland mitverfolgen und suche hier nach Alternativen. Das Problem ist, dass ich im Ausland arbeiten werde und die 2 Wochen lang keine deutschen Kanäle Haben werde.

Ich hatte mich mal schlau gemacht und einen Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/fussball-europameisterschaft/em-2016-live-ticker oder Stream https://fussball-livestreams.com/ finden können.

Denkt ihr das wäre so die richtige Lösung ? Mir ist auch egal wie ich die verfolge, Hauptsache wissen wie der Endstand war.

Danke euch
_________________

das problem im Ausland ist das mann meist keine gute verbindung zum Internet hatt. :(
_________________





Neues Thema Antworten Gehe zu Seite 1