kennt jemand die venezianische Messe in Ludwigsburg?

Gast 21.01.2016, 20:07:17

vom 9.9.16 -11.9.16 findet die venezianische Messe in Ludwigsburg statt

Die Veranstaltung findet alle 2 Jahre statt.

Ich bin durch eine Frau die mich danach fragte ob ich das kenne ,drauf gekommen.Gleich mal dem Veranstalter eine Mail zugesannt.

Inzwischen bin ich auch Eingeladen worden.Das mit gesannte Bild fand er toll.mal was anderes wie er meinnte. Ich machte mich letzten Sonntag online auf Zimmer suche. Die Hotels um den Marktplatz hatten Preise (binichmilionär?)und Komischerweise um die Zeit belegt. Eine Frage auf so einer Facebook Seite wegen günstige Zimmer und möglichst nicht soweit.

Einer schrieb mir wo ich noch was finde und ca 15 min weg zum platz. Habe dort angerufen und ein Zimmer gebucht.

Beim Youtube Filmchen anschauen hatte ich schon bedenken. Aber ich gehe Trotzdem in meiner Aufmachung hin.

Unter dem Jahr besuche ich noch einige Mittelalter Märkte

Gast 22.01.2016, 12:57:59

Nein, kenne ich.nicht :D

Aber da zwar kein Jeck bin,den venezianischen Karneval aber sehr mag,hat das mein Interesse geweckt.

Du warst hier schon oefter mit deinem Kostüm präsent,das ich.denke du wirst da viel Anklang finden.und auch Spass haben.

Vielleicht kannst du im September dann hier Bilder posten. Das wäre schoen.

Dachhase 22.01.2016, 21:07:43

wenn ich die youtube filmchen anschaue habe ich bischen bedenken,aber mit dem ich in kontakt stehe meinnte ich sol mir keinen kopf machen und kommen , sowas in der art wie ich bin haben die noch nicht gehabt.

falls es warm sein sollte habe ich einen vorteil. das schwarze an meinem kleid ist leinen da schwitzt man nicht so stark.auch bei regen trocknet es besser.

bin gespannt wie mein bestellter umhang ausfällt

Dachhase 22.01.2016, 21:14:35

ich habe gestern mein vorhaben mir die haare wachsen zu lassen beendet ,war beim friseur. auf meiner facebook seite meinnte eine wenn ich lange haare haben will soll ich mir eine perücke zulegen.. sowas habe ich wegen meinem kostüm. habe eine aufgesetzt und mit abgelichtet, eine meinnte uli du siehst süüüüüüüüß aus. habe es im avatar feld und auch mal in groß

Dachhase2 16.05.2016, 09:36:11

:lol: das bild gehört in die vergangenheit so sehe ich nicht mehr aus. das gestrüpp unter der nase ist gefallen , ich trage eine andere brille, perücken trage ich noch aber andere .