Der Sündentread :)

TanteTrixy 26.06.2015, 22:01:54

Liebe alle :)

Jetzt bin ich neugierig... alle kochen und backen hier wie verrückt und mit guten Zutaten.

Nun will ich aber was wissen... was ist eure Sünde? bzw. was ist das Ungesunde bei euch dass einfach hin und wieder Mal gegessen werden muss? obwohl es sinnlos ist, obwohl es eben ungesund ist, obwohl es eigentlich nur dick macht? aber worauf ihr einfach hin und wieder nachgeben musst nur aus Lust? :)

Bei mir sind es Chips... ich kann locker auf Schokolade verzichten Monate lang, wäre für mich absolut kein Problem... aber Chips? da... wäre schon ein echter Kampf!!!

Dann gibt es manchmal Sachen worauf ich Saisonal lust habe z. B. Dickflüssige warme Schokolade in Winter (zum Trinken), eine kalte Cola in Sommer oder wie jetzt Gummibären... diese Zucker süssen absolut künstlichen Erdbeeren... :)

Und nun ihr? :)

MaryChristmas 26.06.2015, 22:25:13

Eiscreme....... Darauf kann ich nicht verzichten :lol: zu jeder Jahreszeit und in Unmengen wenns mich dann überfällt.

Am liebsten mit Nuss, Nougat, Schokolade........Ich übe auch an selbstgemachtem Eis..... Schmeckt besser als gekauft. :cool:

rumpelstilzchen 27.06.2015, 02:05:28

Oh ja, Eis! Das kann ich auch immer essen, zu jeder Tages - und Nachtzeit und auch zu jeder Jahreszeit! :lol:

2. mal im Jahr essen wir auch mal ungesunde Burger beim "goldenen M"

Schoki kann ich auch öfter essen. :roll:

Küchenjunge 27.06.2015, 07:48:24

Ich koche und esse permanent ungesund. :) Fettarme oder kalorienarme Kost kommt bei mir nicht auf den Tisch.

kochmix 27.06.2015, 16:01:13

OH ja Gummibärchen, also die aus der Werbung mit dem "Blonden".

die mag ich immer und dann auch noch gesalzene Erdnüsse.:zunge:

In der Küche wird schon fettlos geachtet,da ein Gallensteinkranker

mitißt.