Ich bitte um Hilfe beim suchen

kochmix 16.08.2014, 16:02:27

Ich habe letzte Woche ein Rezept gelesen und das

war ein Quarkölteig mit Kartoffeln anstatt Mehl.

Ich meine es bei FrauAntje gesehen zu haben und kann es leider nicht mehr finden. Habe es blöderweise nicht abgespeichert.

Auch die Suchfunktion dafür beherrsche ich nicht :no:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

:hello:

kochmix

FrauAntje 16.08.2014, 19:45:07

Meinst Du vielleicht das Tarte-Rezept von marga, das ich letzte Woche getestet hatte? Das findest Du hier. Falls es das nicht war, müsste ich nochmal nachdenken ...

:winke: FrauAntje

FrauAntje 16.08.2014, 19:48:05

Oh, ich sehe gerade, der Quark-Öl-Teig sollte mit Kartoffeln sein ... dann war es doch nicht das Tarte-Rezept von marga. Schade. Und in meinem eigenen Fundus gibt es so etwas leider auch nicht.

Hat jemand anderes eine Idee?

:winke: FrauAntje

rumpelstilzchen 16.08.2014, 22:46:10

Ich hab mal ein bisschen gesucht! Das Einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist dieses Rezept hier:

http://www.kochmeister.com/r/26771-kartoffeltarte-mit-schinkenspeck.html

Aber das ist eigentlich kein Quarkölteig...

kochmix 16.08.2014, 23:05:38

Danke Euch Beiden für die Hilfe beim suchen,aber es ist nicht wirklich das

Rezept :cry:

Aber eine Anregung.

Mal sehen vielleicht ist es doch noch irgentwo versteckt.

Es gab doch mal einen Hinweis wie man Rezepte mit bestimmten Zutaten leichter findet.