Ich suche mein Cake Merano....

irenst 19.04.2013, 22:29:46

...und kann es bei der Rezeptsuche nicht finden!!! Ich bin sicher dass ich es eingestellt habe. Es ist mir schon oft aufgefallen, wenn ich ein bestimmtes Rezept suche, gut, ich kann ja meine Rezepte durchgehen, würde aber schneller mit der Suchfunktion gehen. Geht es Euch auch so?

KleineHexe 19.04.2013, 22:48:02

Hallo Irene

Ich habe nach meinen Rezepten noch nicht über die Suchfunktion gesucht, daher weiß ich es nicht.

Deinen Rezeptnamen habe ich eben bei Google eingegeben und schwuppp... da isser. :-D

http://www.kochmeister.com/r/61045-cake-merano.html

irenst 19.04.2013, 23:00:59

Danke!! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :grins:, aber trotzdem kann was nicht stimmen bei der Rezeptsuche :(

Ich habe noch eine Frage: gibt es die Liste "Rezept des Tages" nicht mehr?

irenst 19.04.2013, 23:13:10

Bei der Gelegenheit, habe ich gerade festgestellt dass mein Rezept eins zu eins kopiert wurde :shock:

http://orsen.de.tl/Cake-Merano.htm

castello 20.04.2013, 11:41:15

Dieses Rezept gibt es mehrfach, auch 1:1 - aber auch älteren Datums, wie dein hier eingestelltes Rezept. Ich würde mal sagen, das ist eine Patt-Situation!