Wo und wie kann ich für das Rezept des Tages abstimmen

Klaus Vlado 20.03.2011, 22:05:33

Oder kann man nicht mehr für das Rezept des Tages abstimmen? Ich habe nun schon alles durchprobiert, ich kann es nicht mehr finden. Oder habe ich Scheuklappen auf den Augen? Bitte klärt mich auf.

LG Anita

Küchenjunge 20.03.2011, 22:08:15

Wenn Du auf Rezepte gehst, ist auf der linken Seite der bereich "sei dabei" Dort ist der Link zum Abstimmen.

KleineHexe 20.03.2011, 22:08:46

Hallo Anita

Klick oben in der Leiste auf "Rezepte", dann links weiter unten bei "sei dabei" auf "abstimmen".

Dort kannst Du vorschlagen und abstimmen.

Ich musste auch erst fragen, hatte es nicht mehr gefunden.:lol: :lol:

Klaus Vlado 20.03.2011, 22:13:59

Tausend Dank euch beiden, ich habe nicht genug runter gescrollt. Aber vielleicht ist es anderen genauso gegangen.

LG Anita

maximenü 21.03.2011, 10:37:45

@Anita und Klaus: Jawohl, is es :lol: :lol: