Hilfe, ich bin *blond* ...

Gelina 24.02.2011, 08:08:16

Ehe ich begriffen habe, dass mein Avater schon da ist, hatte ich es bereits 3x in der Bildergalerie... :oops:

Eine Möglichkeit, die überflüssigen Bilder zu löschen, habe ich noch nicht entdeckt - falls es die gibt ... :?

Wer kann mich bitte aufklären, oder die Dinger löschen???

LG Gelina

hw 24.02.2011, 08:12:56

Hallo Gelina ,

geh mal auf "mein Kochmeister" , also auf dein Profil.

Auf der linken Seite etwas runterscrollen, da steht dann "Profilbilder bearbeiten" , dort anklicken und du kannst alle deine Profilbilder sehen, und dann auch einzeln löschen.

Wenns nicht klappt, einfach noch mal nachfragen :-)

Küchenjunge 24.02.2011, 08:13:53

Wenn du auf Deine profilseite gehst, ist auf der linken Seite ein Satz "Profilbilder bearbeiten" wenn du darauf klickst, kannst Du die Bilder auch löschen.

Gyuri 24.02.2011, 09:20:44

und von wegen blond und so …

Ich bin nicht blond und mir ist das auch passiert und ich habe ein paar Tage gebraucht, bis meine Clone-Avatare :clown: wieder alle weg waren.

Maunz 24.02.2011, 09:50:02

Vielleicht warst Du ja mal blond, Gyuri. :shock:

Man sieht es nur nicht mehr. :twisted: