Wo ist mein Kommentar ?

zwecke 13.02.2011, 17:05:00

Hallo,

mir wurde gesagt , ich soll meine Frage hier stellen , nun gut.

Ich habe gestern unter einem vom mir nachgemachten Rezept

einen Kommentar abgegeben der heute nicht mehr vorhanden ist.

Nun weiß ich nicht genau , was der Grund dafür ist.

Wer hat denn von euch Ahnung ?

Vielen Dank

zwecke

zwecke 13.02.2011, 17:18:22

Nun ist der Kommentar schon wieder gelöscht .

Mache ich da etwas verkehrt ?

Ich bin echt am verzweifeln.

zwecke

Flohmutter 13.02.2011, 17:21:16

Erzähl mal bitte:

Um welches Rezept handelt es sich? Ich schau mal nach.

zwecke 13.02.2011, 17:25:06

Toll das du dich meldest.

Es handelt sich um den deftigen Käsesalat.

zwecke

Kochmeister 13.02.2011, 17:38:01

Hallo zwecke,

hier bei Kochmeister können Kommentare nur gelöscht werden oder sie bleiben stehen, spätere Änderungen sind auch den Edis nicht möglich. Dein Kommentar enthielt einen persönlichen Angriff, was hier in den Kommentaren nicht erwünscht ist. Deshalb wurde er gelöscht. Grund für deinen Kommentar war klarermaßen der vorangehende Kommentar von mme49. Über dessen Löschung wurde einige Zeit diskutiert.

Um die Sache zu bereinigen, habe ich jetzt manuell bei deinem Kommentar die strittigen Stellen entfernt und auch bei dem vorhergehenden Kommentar. So können beide dabei stehen.

Generell gilt: Diskussion, Tipps, Meinungen: ja / persönlicher Angriff: nein.

VG, KM