Nur scheinbar zu langsam

Gyuri 16.12.2010, 13:48:20

Es ist mir zwei mal direkt passiert, dass ich auf einen Beitrag antwortete und dann ein zwei Beiträge vor meinem standen und ich es bemerkte. Jetzt könnte man meinen, ich hätte mich bei der Seite vertan (soll ja auch mal passieren) oder ich habe zu lange zum Schreiben gebraucht. Beides ist aber nicht der Fall, wie mir die Uhrzeiten der verschiedenen Beiträge beweisen.

Ganz offensichtlich wurden mir längst geschriebene Beiträge erst mal unterschlagen. Das ist ja nicht weiter schlimm. Es sieht dann nur so aus, als antwortet der Gyuri wirres Zeug. (na ja … manchmal … :oops: ) :lol:

Mailchen 16.12.2010, 23:23:59

Ach Gyuri, mach dir nichts draus ...

das ist mir auch schon öfter passiert.

Ingo1 17.12.2010, 06:17:46

.......... :oops: ... Du Armer Verwirrterirrter ... :oops:

Dann mach halt schnella ... wenn`st scho woast das`d langsam bist :wink:

Maunz 17.12.2010, 08:30:20

Es gibt Schlimmeres.

Ein Tip, falls Du der Aktualität sicher sein willst, ist das Schreiben des Beitrags in einem neuen Fenster und die unmittelbare Kontrolle durch Refresh im alten, direkt vorm Abschicken. :wink:

Gyuri 17.12.2010, 08:48:55

Es gibt wirklich schlimmeres! :wink: Und ich werde ganz bestimmt nich anfangen, vor dem Absenden noch mal zu aktualisieren. Falls nötig editiere ich dann meinen Beitrag.

Bei mir war es aber eindeutig so, dass ich den vermeintlich letzten Beitrag las, (sagen wir mal um 11 Uhr dem Beitrag von 10 Uhr) und antwortete. Das kann allerhöchstens 5 Minuten gedauert haben. Als ich dann "Absenden" geklickt habe, ist mir immer noch nichts aufgefallen. Erst später fand ich dann zwei Beiträge (sagen wir mal von 10 Uhr 10 bzw. 10 Uhr 30). Und das geht so überhaupt nicht - sollte man meinen. Es würde schon gehen, was ich mir in dem Fall überhaupt nicht vorstellen kann. Jemand hat an einer falschen Stelle geantwortet und ein Moderator hat die Beiträge verschoben. Wie gesagt, das glaube ich aber nicht, sondern halte es für einen anderen Darstellungsfehler ohne Ahnung, wovon er kam.