Rezept eingetragen, jetzt finde ich es nicht mehr

mrs.klick 25.03.2010, 19:39:03

tja, als Neuling tu ich mir noch a bissi schwer :?

Jetzt habe ich gerade ein Bärlauchsalz bei den Würzmischungen dazugespeichert und in der Suchfunktion oben (... Suchbegriffe eintragen) finde ich es nicht. Das bedeutet für mich entweder, dass ich nicht richtig gespeichert habe, oder dass ich nicht richtig suche.

Wenn ich nicht richtig suche, dann habe ich ausßerdem die Befürchtung, dass das Rezept hier eh schon gespeichert ist, und ich ein Doppelrezept erzeugt habe.

Edit: das hab ich bereits geschafft: Und nächste Frage: Wie bekomme ich das nicht gefundene Rezept in meine "Eigenkreationen" rein - also eigentlich in die Rezepbtbox, aber nicht bei den gesammelten Rezepten ... :(

Küchenjunge 25.03.2010, 20:04:19

Das Bärlauchsalz ist da. Du findest es beiden neuen Rezepten oder auf Deiner Profilseite bei Deinen eingetragenen Rezepten.

KJ

mrs.klick 25.03.2010, 20:18:08

danke :)