Bilder auf den Mitgliederseiten

casa lisa 05.03.2010, 19:10:01

Wenn ich ein Mitglied anklicke, dann haben viele so schoene Bilder reingestellt

klicke ich auf ein Bild, erscheint es in gross

aber um das naechste Bild zu klicken muss ich immer erst zurueck

Leider kann ich mir die Bilder nicht so richtig anschaun, weil meine Internetzeit begrenzt ist und das hin und her viel Zeit in Anspruch nimmt.

Oder mache ich was verkehrt?

Asparagus 05.03.2010, 19:13:50

Nein, das ist so.. Aber du kannst doch fuer jedes Bild ein eigenes Fenster aufmachen. So mache ich das immer: Shift-Taste druecken (das ist die Taste ueber der STRG-Taste mit dem Pfeil nach oben..) und dann das Bild mit der linken Maustaste klicken. Dann wird das Bild in einem neuen Fenster geoeffnet. Dann minimieren und du bist wieder auf der Seite der Bilder.. Probiere mal aus:-)

Küchenjunge 05.03.2010, 19:34:21

Es reicht schon aus, das Bild mit der rechten Maustaste anzuklicken und im Menue dann in neuem Tab öffnen zu wählen. Dann ist der Browser nur einmal geöffnet.

Monika1 05.03.2010, 19:47:39

Ich mache das genauso wie Küchenjunge, die andere Methode kannte ich noch gar nicht, hab' das jetzt aber ausprobiert. Auf alle Fälle geht es auf die *Küchenjunge-Art* wesentlich schneller hinterher alles zu schließen!! Und die Schnelligkeit ist ja auch wichtig wenn die Zeit begrenzt ist.

Maunz 05.03.2010, 20:20:43

Wie häufig ich das unbewusst mache, sehe ich immer erst, wenn ich den Rechner abends runterfahre.... bis die auftauchende Taskleiste dann leer ist, vergeht manchmal ne ganze Minute ! :)