Frage zur linken Seite des Profils

mosmile 14.02.2010, 00:09:25

Frage an die Technik:

Alles kann ich einnorden bis auf dieses:

Was bedeutet die von mir unterstrichene Seite: Antworten

Beispiel eines Profils:

Rezepte 43

Rezeptbilder 4

Forenthemen 37

Kommentare 236

Userbilder 1

Antworten 0

Komplimente 6

Danke imVoraus für die Antwort

Gruß mosmile

KleineHexe 14.02.2010, 00:49:02

Ich meine, das hat was damit zu tun, daß manche Personen Küchenengel sind und Fragen beantworten.

Da könnte uns gewiss der Klaus (Asparagus) weiterhelfen, bei ihm habe ich bei Antworten eine 1 gesehen. :-D

Asparagus 14.02.2010, 02:22:19

Mir hat nur noch nie jemand eine Frage gestellt... wenn ich mich noch recht entsinne.. Seltsam.. Wie kommt da eine 1 hin. Keine Ahnung.. Kann es sein dass es mit den Rezeptanfragen zu tun hat?

Ingo1 14.02.2010, 05:25:24

Kann es sein ... weil Du so fleissig bist lieber Klaus :wink:

Gyuri 14.02.2010, 07:19:51

Was die "Antworten" betrifft, weiß ich nicht wozu das gut ist.

Ganz allgemein gilt: Unterstrichene Sachen deuten immer auf einen Link hin. Da kann man dann anklicken um etwas genaueres darüber zu erfahren. Die Unterstreichungen verschwinden dann meist, wenn man mal drauf geklickt hat. Das hängt von der entsprechenden Einstellung eures persönlichen Browsers ab.