Mein "Fix für Gulasch"

Mein "Fix für Gulasch"

Sauce komplett für Gulasch, nur noch Fleisch anbraten und Sauce drüber, noch etwas schmoren und fertig.

Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

1 eingelegte Gurken
500 g TK-Paprikastreifen oder 8 große frische Paprika
2,5 kg Tomaten
etwas Knoblauch, je nach Geschmack
8 gr Zwiebeln

Zubereitung

Zwiebeln und Knoblauch schälen und schneiden.

Tomaten waschen und einfach halbieren und viertel, Paprika waschen, Kerne entfernen und in Streifen schneiden.Oder TK-Packung.

Gurken aus dem Sud, nehmen in Stücke schneiden, nur die Gurken verwenden, nicht den Sud!

Zwiebeln und Knoblauch anbraten.

Tomaten und Paprika sowie Gurken dazugeben und schmoren lassen.

Gewürzt werden sollte kräftig, ich habe Salz, Pfeffer, Chilipulver verwendet. Nun kann die Sauce portionsweise eingekocht oder eingefroren werden.

 

Nun einfach frische Gulasch-Stücke anbraten und Sauce dazu, etwas schmoren lassen, nochmals abschmecken, Beilage dazu und ein leckeres Gericht ist fertig.

 

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Geitzi