LeckerePommes a la Paperkite ähnlich wie Blätterteig

Schnell lecker ungewöhnlich wenig gewürzt

Kosten
estimatedCost_2
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

750 g TK-Ofen-Pommes
Rapsöl
Salz, Paprika, Muskat, Koriander streufähig

Zubereitung

Hmmm, ja, ich melde mich mal wieder mit einem würglisch profanen Rezept. Der Titel sagt einfach: Klar kann man PF und BT aus den Grundstoffen zubereiten, aber: Es ist eben ziemlich blöde, wenn man Zeit und Geld aufwendet und es ist hausgemacht, aber eben.. nie wieder.

Naja, frau/mann kann schon PF selbst.. (ok, ich habe das 1982 getan und damals gab es nicht mal Küchentücher aus Papier, die Stärke aus Leinen zu waschen hättet ihr mal Eure Großmütter fragen könntet).

Und watsch, zum Rezept. Im Prinzip gillt eigentlich meht ist Mist, nur Salz auch, the middle of the road with Muskat. Im Prinzip kommt die Würzmischung eigentlich von Wiesenhof vor ca. 20 Jahren. Damit wurden Hänchen, Broiler und Gickerl gewürzt.

Könntet ihr ja auch mal checken, so without Herbs, Pfeffer, Glutal,.... etc.

Keine Ahnung, eshalb es klappt, aber Ofenfritten in Öl... Lecker Klitezekleiner Trick noch dazu: 190 Grad einstellen (echt zu viel), dann die Pommes rein und auf 165-170 Grad Celsius gehen. Und das sofort. Mir persönlich ist es ziemlich egal, welche Giftstoffe sich da so bilden bei höheren Temperaturen, ich finde es nur wähhh wenn die Pommes ... Egal, einfach mal im Selbstversuch testen.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite