Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern

Geflügelsalat mit Paprika und frischen Kräutern

Einfacher Geflügelsalat mit Paprika und frischen Käutern. Relativ simpel zuzubereiten.

Dauer
30 Minuten Zubereitungszeit
Kosten
estimatedCost_2
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) (*)
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

Pfeffer
Salz
2 Liebstöckl (Maggikraut)
0,5 Bd Petersilie
250 ml Mayonnaise
2 Knoblauch
2 mittl Zwiebeln
3 Stk Paprika, verschiedenfarbig am besten
Fleisch von 2 Suppenhühnern

Zubereitung

Fleisch, Paprika (habe nur von jeder Farbe einen halben genommen, wird sonst zu viel), Zwiebeln und den Knoblauch fein-würflig schneiden. Die Kräuter hacken. Alles zusammen mit der Mayonnaise in eine Schüssel geben und verrühren. Falls noch ein Rest Mayonnaise in dem Glas ist, gebe ich einen Schluck Milch dazu, schüttle das Ganze - so bekomme ich alles aus dem Glas. Jetzt nach Belieben salzen und pfeffern. Nun schmecken lassen!

Danke euer Jevgeni

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

jevgeni