Lütte Garnelen zu dorinthes Guacamole :-) Lütte Garnelen zu dorinthes Guacamole :-) Lütte Garnelen zu dorinthes Guacamole :-) Lütte Garnelen zu dorinthes Guacamole :-)

Lütte Garnelen zu dorinthes Guacamole :-)

Damit ihr wisst, wozu ich die Guacamole gebraucht habe …

Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) (*)
Auf der Grundlage von 5 Stimmen

Zutaten

Salz und Pfeffer
0,5 Chilischote
1 Kobizehe
Zitronensaft
150 g Eismeer-Garnelen
1 Tomate
1 Avocado

Zubereitung

Zum Glück war meine Avocado noch nicht reif, denn inzwischen hatte ich die Guacamole von Anne entdeckt und die klang wesentlich interessanter als meine übliche Version.

Wie man die leckere Guacamole bastelt, könnt ihr im Rezept für Anne's Guacamole nachlesen … :-)

Ich habe anschließend lediglich die Garnelen untergehoben und das Ganze in die sorgfältig ausgekratzten Avocadoschalen gepackt.

Normalerweise wäre das eine leckere Vorspeis für 2 Personen (wie hier angegeben), aber für mich war das ein köstliches Abendessen – Danke für dein Rezept, liebe Anne!

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Gelina