Gefüllter Paprika vom Grill Gefüllter Paprika vom Grill Gefüllter Paprika vom Grill

Gefüllter Paprika vom Grill

Kosten
estimatedCost_3
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

Chiligewürz
Knoblauchsalz
Tomatengewürzsalz
1 Bd Rucola
9 Champignons
1 kl Zwiebel
1 Chilischote
1 Tomate
70 g Schmand 24 %
200 g Light Frischkäse 4 %
3 Paprika, rot

Zubereitung

Paprika aushöhlen.

Zwiebel und Chilischote fein hacken, Tomaten und 6 Champignons in kleine Würfel schneiden, Rucola fein schneiden.

Frischkäse und Schmand miteinander mische. Die Kräuter und Gemüse zugeben und gut miteinander vermengen Mit Gewürzen abschmecken.

Die Masse in die drei Paprikaschoten füllen. Oben noch einen ganzen Champignon reindrücken.

Drei große Stücke Alufolie abreißen und je eine Paprikaschote darin fest einwickeln. Ca 30 -40 Minuten auf dem Grill legen und zwischendurch die Grillseite wechseln.

Ich hab noch Zwiebel und Champignons in Sojasoße und Gewürzsalz eingelegt und extra mitgegrillt.


Pro Paprika 3 Punkte

Die Creme kann man auch wunderbar als Brotaufstrich essen.

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

++Renate++