Pangasiusfilet mit frischem Gemüse

Pangasiusfilet mit frischem Gemüse

sehr sehr lecker, allerdings mehr fürs Wochenende gedacht :-)

Dauer
20 Minuten Zubereitungszeit
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

Gewürze
2 Knoblauch
1 mittl Zucchino
3 mittl Fleischtomaten
300 g Pangasiusfilet

Zubereitung

Zucchino waschen und einmal quer teilen. Diese Hälften noch mal längs dreimal durschneiden und in schräge Streifen schneiden.

Diese mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer und 2 kleingeschnittenen Knoblauchzehen in einem Topf garen. Wenn die Zucchinistückchen schön weich sind, diesen vom Herd nehmen und den Knoblauch einziehen lassen. (ca. 1/2 - 1 Std)

Tomaten waschen und in kleine Viertel schneiden und zu den kalten Zucchinistückchen geben und in dem Topf "leise" köcheln lassen.

Wer mag kann auch noch frische Petersilie hinzugeben.

Die Pangasiusfilet waschen und nach belieben würzen. Ich nehme dazu gerne Knoblauch, Salz, Pfeffer und Chilli.

In einer schon heißen Pfanne die Pangasiusfilet ein paar Minuten von beiden Seiten anbraten.

Mit dem Gemüse servieren.

Einen Guten! :-)

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

nk81