Mir sind die Forellen schiefgegangen, weil zu frisch, ich wollte sie eigentlich blau machen aber sie kamen direkt aus dem Bach in den Fond, da haben sie sich ganz fürchterlich verbogen. Was tun, in einer Stunde kommen die Gäste!!!
Zubereitung:
Die ausgenomen Forellen in einer Courte Bouillon gerziehen lassen, filtetieren, die Haut entfernen und beiseite stellen.
Nun eine feste Bechamel aus den übrigen Zutaten herstellen. Zum Schluss die Eier hinzufügen. Die Forellenfilets dazugeben und mit dem Pürrierstab mixen.Mit der Zitrone, dem Sherry abschmecken. Eine Auflaufform buttern und mehlen und die Masse hineingeben.ind dem vorgheizten Backofen bei 180° eine dreiviertel Stunde Backen. Dazu passt eine Meerettichsauce und ein grüner Salt.