Wildkaninchen mit Spargel undpochiertem (verlorenem) Ei an Senfs

Irrig, aber es geht tatsächlich gut !!!!

Schwierigkeit
difficulty_3
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

1 kg Wildkaninchenrollbraten
2 kg mittelfestkochende Kartoffeln
Schmand
1,3 kg TK-Spargel oder 2,37 kg frischer Spargel

Zubereitung

So, der Rest ist ja nun klar, das alles ist nur ein Abklatsch von icook-Rezepten. Eigentlich ist nur diese irrige Kombination wichtig und selbst das Spargel an Senfsauce stammt von hier!

Ich habe das alles nur mal kombiniert, selbst ddie unvergessene Abtipperin J... (der Name iss jet9 jutitschen!... Naja, ich habe noch nie etaws gegen sie gehabt hat mitgekocht. Also, was man absolut dazu braucht ist: Mut! Aber das Rezept ist getestet von meinen Omies und Opies 6 waren da!

Nach meiner Karte sollte es eigentlich nur Verlorene Eier mit Senf oder in.. mit Petersilienkartoffeln geben. Darauf sagten spontan einige ab wechen nicht-Könnnen-Kommen-Können. Ok. Dann habe ich mal hier nachgeschaut, wie man Senfsauce lustiger machen könnte und dabei tauchten Dinge auf wie Spargel, toter Hasse etc. Naja, ich habe dann alles zusammen geklatscht. Ups, also schon einzeln gekocht und nur das Ei, ein Scheibchen Wildkaninchen und 5 Stangen Spargel auf den Teller! Kartoffeln und Sauce vor dem Augen und nach seinem Wunsch dazu.

Das Rezept: Das Kaninchen mit Pfeffer und Salz, Fett überträufelt kurze 90 Minuten gebacken, die Kartoffeln in Gemüsebrühe gar kochen, den Spargel in 5 EL Wasser und 100 Gramm Butter gar dünsten, ein Jach weissen Pffer etwas viel mehr Salz (jaMeersalz geht auch), Die Senfsauce nach dem Rezept hier "Cremige .. ) also mit Schmand und Joghurt, die "pochierten Eier sind eh logisch, also an die Wand klatschen, abwischen und ab in den Müll.

Ups. das sollte ein Witz sein, aber: Die Eier braucht es wirklich nicht! Das war nur, weil ich ebendlich das Rezept mit Eiern in Senfsauce angekündigt habe... Aber esa wirft Fragen auf! Also auch lustiglich. Wie gasagt, es sollte eher dezenter sein, zu den Senfeierm wollte ich "Rote Beet(h)e-Kugeln reichen (von ALDI), aber nun ja...

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite