screaming hell1 - Tote Fliege

eeeeekelliiiieeeg!

Bewertung
(*) (*) (*) (*) ( )
Auf der Grundlage von 3 Stimmen

Zutaten

5 Stk tote Scampies
20 g Butter
2 Stk Sternanis-Blüten
20 Stk falscher tunesischer Safran

Zubereitung

Nun ja, in Deutschland ist fast gleich Rosenmontag, was liegt näher, als an Halloween zu denken!

Mal so ganz nebenbei, ich verwöhne meine Gäste. Diese Rezepte a la Totenkopf, Hand, Käfer, etc. habe ich zwar kreiert, aber noch nie serviert. Es macht mir einfach Spaß, Ideen umzusetzen. Deshalb schließe ich auch jede rechtlichen Belanglosigkeiten aus!

Also, zuerst brutzeln wir mal diew Scampies in der Butter nachdem wir sie nach unsren Geschmack gewürzt haben. Die können wir dann auffuttern oder eventuell an dem Totenkopf als Würmer trapieren. Die Pfannelassen wir mal einfach so abkühlen ohne jegliche Berührung.

In der Zwieschenzeit nehmen wir mal den falschen Safran (eigentlich sind das nur die Stengel und andere Blüten.. keine Ahnung, wie das heißt, aber eben das wo die Pollen dran sind) und trocknen die brutal aus also so Richtung verschmoren.

Nun brauchen wirja auch noch die Körpereste der Fliege so mit Busen und Bauch. Dazu schälen wir mal die Körnchen aus dem Stern-Anis.

So, wenn dat Butterle aus dem Shrimps starr wird, bildet sich da so eine Schicht. Keine Ahnung, wasses is, ich nehme an, es is blödes stinknormales Eiweiss. Egal, Frauen heben das mal kurz stückchenweise ab, Männer mit die groben Pranken frieren das Zeuch erstmal bis unter 11,5 Grad Celsius und bearbeiten es dann.

Also, wie schon zu erahnen war, wir hauchen dieses Pottburri an Äkelikkeiten auf irgentetwas, grad so als ob eine Fliege das Zeitliche gesegnet hatte. Leider kann ich nicht weitertippen, mir wird langsam übel bei dem Gedanken. *es würktscho*

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite

Themen

Hell, Blut, Party, Halloween