Spaghetti mit Räucherlachs

verarbeitungsfähig

Kosten
estimatedCost_3
Schwierigkeit
difficulty_1
Bewertung
(*) (*) (*) ( ) ( )
Auf der Grundlage von 4 Stimmen

Zutaten

hauchdünne Knoblauchscheiben einer Zehe
ebbes Olivenöl
Scampies, Garnelen
200 g Raücherlachs
500 g Spaghetti

Zubereitung

Nunja, bevor wir den Brandy bzw. Whisky erwärmen, nehmen wir mal alles wech bis auf so 1-2 EL, mischen die mit einem Softdrink wie Orangensaft oder Cola, Red Bull oder was weiß ich auch immer und pietschen das mal in kräftigen Schlucken runter.

Nachdem sich der Husten gelegt hat, wir die Augen trocken gewischt haben machen wir mit einem Lächeln weiter mit dem angefügten kopierten Rezept.

Leider ist das eine Kopie einer Kopie, ich wusste nicht, dass ich das jemals veröffentliche. Sorry und den Creator!

So, nun noch ein paar Shrimps mit den Knoblauchscheiben in Olivenöl oder Ghee, kurz anbrutzeln, die Knoblauchscheiben sollten schon etwas Farbe bekommen und die Shrimps leicht erröten.

Dann heiß über den servierten Teller.

Aber bitte dezent, wir haben schon genug Geschmäcker auf dem Teller!

Ich versuche hier seit einiger Zeit, das entsprechende Pic zu laden und das auch noch leserlich. Auf jeden Fall ist es in Kochheimat.de zu lesen in einem Beitrag zu Cup/Tasse. Sorry, in Kochmeister bin ich noch mehr Laie als in icook. Es kann dauern!

HIER KLICKEN: Lebensmittel, Zutaten und hochwertiges Küchenequipment günstig und bequem online kaufen!

Paperkite