Gabeleintopf mit Nudeln, Hackfleisch und Lauch

18fach getestetes Rezept. lecker!!!

Foto Rezept Gabeleintopf mit Nudeln, Hackfleisch und Lauch

Zutaten für 4 Portionen

400 g Nudeln
400 g Hackfleisch
2 Stange/n Lauch
1,2 l Gemüsebrühe
4 EL Tomatenmark
Salz
Pfeffer
2 EL Öl
Einheiten Zutatenliste

Zubereitung

Öl in einem großen Topf erhitzen. Hackfleisch darin anbraten, bis es krümelig ist. Mit Salz und Paprika würzen.
Lauch in Ringe schneiden. Erst die Nudeln dann den Lauch auf das Hackfleisch geben, Tomatenmark und Brühe zugeben.
Bei mittlerer Hitze im geschlossenen Topf ca. 20 Minuten garen. Zum Schluß eventuell noch einmal würzen.

1 Portion = 8 Punkte




Testberichte zu Gabeleintopf mit Nudeln, Hackfleisch und Lauch


hat getestet
vor 6 Jahren
Schmeckt echt super,und macht satt.Habe auch 1ltr.Gemüsebrühe genommen


hat getestet
vor 8 Jahren
Super lecker, selbst die Kinder waren begeistert. Wird es bestimmt nochmal geben


hat getestet
vor 9 Jahren
Schmeckt wirklich sehr lecker!!
Ich habe 1 Ltr. Gemüsebrühe genommen.
Das nächste mal, werde ich es abwandeln: 200 g Nudeln, zusätzlich 1 Paprika, 1kl.Ds. Mais und Champignon.
Könnte mir vorstellen, das auch dieses sehr gut schmeckt.


Gabeleintopf mit Nudeln, Hackfleisch und Lauch wurde außerdem ausprobiert von:

brunni22birgit101128Nellie2sabine metzSandysandmannSassi1margaPedelankonymkatzennikkiDiscoSpice7KleineHexenika-marieBluemeliBonny & Clyde

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.


11 Kommentare zu Gabeleintopf mit Nudeln, Hackfleisch und Lauch

vor 1 Dekade
katzennikki
ein super leckerer eintopf, besonders wenn es mal schnell gehen soll
+- 20 minuten und er ist auf dem tisch

von mir volle 6 tomaten :jup:

vor 1 Dekade
Pedel
einfach suuuppper.werde ich öfters machen.geninial,einfach und schnell und man braucht fast keine zutaten. habe nur etwas mehr wasser genommen, da es schnell in die nudeln einzieht.es ist ein topp rezept von mir.

vor 1 Dekade
whistlingtom
Schmeckt sehr lecker, ist aber nicht neu, sondern eigentlich das Rezept 15- Minuten-Pfanne.

Viele Grüsse

Thomas

vor 1 Dekade
KleineHexe
Gab es heute bei uns. Suuuuuuuperlecker, auch fgg war begeistert.

Ich habe einen Liter Brühe genommen, dann was es genau richtig.

vor 1 Dekade
Quarktasche
Kenne den Eintopf schon seit 30 Jahren. ist der absolute Renner in unserer Familie.Immer wieder super lecker!!!

vor 9 Jahren
Nellie2
Den Eintopf gab es heute mal wieder. Es ist einfach lecker, bei wenig Zutaten und schnell gehts auch noch!

vor 6 Jahren
KleineHexe
Den wird es heute Abend noch mal geben.:hunger:

vor 6 Jahren
deftig
Uli, und dann vielleicht ein Bild :zunge. Guten Appetit!!!

vor 6 Jahren
KleineHexe
Mmmh, immer wieder lecker.:zunge: Bild ist da.:jap:

vor 6 Jahren
deftig
Das steht doch auch mal auf meinem Speiseplan :hunger:

vor 4 Jahren
KleineHexe
Ich glaube, ich weiß was ich morgen koche.:jup:

Antworten oder neue Frage stellen.

Rezeptboxen

Das Rezept wurde in 257 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen


♥ Links & Embed-Code für dieses Rezept


Ich mchte mehr davon!
Meld dich an für das Kochmeister-Rezept des Tages
und verpasse nie wieder eine leckere Rezeptidee.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen. Abmeldung jederzeit möglich.



Rezeptbewertung
4.3 / 7 Stimmen) bewerten

Ähnliche Rezepte

Stöbern in Rezepte
Hackfleisch     Spaghetti     Nudeln     Suppe     Fleisch     schnell     Eintopf     Mittagessen     Beilagen     Suppe mit Hackfleisch     Eintopf mit Fleisch     Lauch     Weight Watchers    
Autor
Dieses Rezept empfehlen
Rezept Info
Schwierigkeit:Anfänger

Rezept-ID:38307
eingetragen am:30.10.03

angesehen:40.264 (12)
gedruckt:10.897 (9)
gespeichert:265 (0)
versendet:165 (0)
*) in Klammern Zahlen vom Vortag

Rezept des Tages:am 12.07.09
Werkzeugkiste

Aktuelle Rezeptsuchen
Rezepte, die du noch nicht kennst