Geschnetzeltes aus Räuchertofu

Getestetes Rezept.

Foto Rezept Geschnetzeltes aus Räuchertofu

Zutaten für 3 Portionen

500 g Räuchertofu - oder
1 Stk. rote und grüne Paprikaschote
1 große Zwiebel
1 kl. Dose/n Tomatenmark
1 EL Paprikapulver, edelsüß
Pfeffer aus der Mühle
1 EL Mehl
3 EL Olivenöl
2 EL Sojasauce
Prise/n Majoran
zum Garnieren
frische Basilikumblättchen
Einheiten Zutatenliste

Zubereitung

Den Tofu und das Gemüse in Streifen schneiden. Den Tofu leicht anbraten und unter ständigem Rühren nacheinander die Zwiebeln, Paprika, Tomatenmark, Paprikapulver und Majoran dazugeben. Mit Mehl bestäuben und mit Sojasauce und etwas Wasser auffüllen. Etwa 10 Minuten leicht kochen lassen. Mit Nudeln oder Reis servieren.




Geschnetzeltes aus Räuchertofu wurde ausprobiert von:

HeidaAnnette

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.


4 Kommentare zu Geschnetzeltes aus Räuchertofu

vor 1 Dekade
Annette
hmmmmmm hab ich heute gekocht- is voll läckaaaaaaaa

foto folgt

vor 1 Dekade
Heida
Also ich hab das Rezept gestern nachgekocht und muss sagen.......................klasse,einfach klasse.Für jeden sehr zu empfehlen der gern fleischlos kocht.

vor 1 Dekade
Annette
freut mich wenns schmeckt

vor 1 Jahr
Spasskoechin via Rezepte App
Hab' ich heute schon zum zweiten mal gekocht,weil es sooo gut schmeckt! Hab' nur noch 'ne Prise Zucker,'ne Prise Gemüsebrühe und ein klein wenig mehr Sojasauce dazugegeben. Als Beilage dazu gab's Quinoa.
Danke für das leckere Rezept!

Antworten oder neue Frage stellen.


Rezeptboxen

Das Rezept wurde in 19 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen


♥ Links & Embed-Code für dieses Rezept


Gefällt dir dieses Rezept? Das mögen wir!
Hol dir den kostenlosen Newsletter (18.810 Abonnenten)


Abmeldung jederzeit möglich. Mehr Information.

Danke für deinen Besuch!
129 Kochbegeisterte sind gerade auf KOCHMEISTER, um leckere Rezepte zu finden. Teile deine Ideen mit uns -
melde dich an


Rezeptbewertung
3.3 / 3 Stimmen) bewerten

Ähnliche Rezepte

Stöbern in Rezepte
Geschnetzeltes     Gemüse     kochen     Tofu     Vollwert und gesund    
Autor
Dieses Rezept empfehlen
Rezept Info

Rezept-ID:33305
eingetragen am:10.06.03

angesehen:13.071 (1)
gedruckt:711 (0)
gespeichert:21 (0)
versendet:37 (0)
*) in Klammern Zahlen vom Vortag
Werkzeugkiste



Aktuelle Rezeptsuchen
Rezepte, die du noch nicht kennst