Blumenkohl mit Semmelbröseln

Getestetes Rezept. polnische Beilage

Foto Rezept Blumenkohl mit Semmelbröseln

Zutaten für 4 Portionen

1 Kopf Blumenkohl, in Röschen aufgeteilt
150 g Butter
6 EL Semmelbrösel
etwas Salz
Einheiten Zutatenliste

Zubereitung

Blumenkohl in Salzwasser 10 Minuten kochen und heraus nehmen. Butter in einer Pfanne auflösen und Semmelbrösel darin leicht anbraten. Das Ganze sollte noch leicht flüssig sein. Dann auf dem Blumenkohl verteilen.




Testberichte zu Blumenkohl mit Semmelbröseln


hat getestet
vor 2 Jahren
Leider gibts kein Beweisfotos für den Test, aber so esse ich seit Jahrzehnten meinen Blumenkohl! Allerdings verwende ich auch noch etwas Muskat.
Ein Blumenkohl bedeutet für mich ja 2 Mahlzeiten und das hat mich manchmal schon genervt. Inzwischen habe ich aber bei KM entdeckt, was ich mit dem Rest noch alles anstellen kann!
Liebe Magdalenka, auf jeden Fall ist das ein tolles Rezept für *Kenner*!


1 von 1 Mitgliedern finden diesen Testbericht hilfreich.


Blumenkohl mit Semmelbröseln wurde außerdem ausprobiert von:

UmurielMagdalenka

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.


Kommentare zu Blumenkohl mit Semmelbröseln

Stelle eine Frage zu diesem Rezept.


Rezeptboxen

Das Rezept wurde in 38 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen


♥ Links & Embed-Code für dieses Rezept


Gefällt dir dieses Rezept? Das mögen wir!
Hol dir den kostenlosen Newsletter (18.810 Abonnenten)


Abmeldung jederzeit möglich. Mehr Information.

Danke für deinen Besuch!
137 Kochbegeisterte sind gerade auf KOCHMEISTER, um leckere Rezepte zu finden. Teile deine Ideen mit uns -
melde dich an


Rezeptbewertung
3.4 / 13 Stimmen) bewerten

Ähnliche Rezepte

Stöbern in Rezepte
Salat     Osteuropa     Polen     Kohlgemüse     kochen     Mittagessen     Gemüse und Obst     Blumenkohl    
Autor
Dieses Rezept empfehlen
Rezept Info
Zubereitungszeit: 15 min
Schwierigkeit:Anfänger
Preisklasse:billig

Rezept-ID:29542
eingetragen am:25.11.02

angesehen:11.984 (1)
gedruckt:311 (1)
gespeichert:40 (0)
versendet:32 (0)
*) in Klammern Zahlen vom Vortag

Rezept des Tages:am 28.02.13
Werkzeugkiste



Aktuelle Rezeptsuchen
Rezepte, die du noch nicht kennst