Mit Schafskäse gefüllte Zucchini

Getestetes Rezept.

Foto Rezept Mit Schafskäse gefüllte Zucchini

Zutaten für 4 Portionen

4 Zucchini, a`70 g
250 g Schafskäse
2 Zwiebeln, gewürfelt
1 Ei
n.B. Paprika, Salz, Pfeffer
100 g Salamischeiben
8 Tomaten
n.B. Oregano
Einheiten Zutatenliste

Zubereitung

Zucchini halbieren, das Innere rauskratzen. Schafskäse durch ein Sieb streichen, mit gewürfelten Zwiebeln, Ei mischen, mit Paprika, Salz, Pfeffer abschmecken und in die Zucchini füllen. Salamischeiben und in Scheiben geschnittene Tomaten darauflegen. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen.

Im Ofen bei 200 Grad ca. 15-20 Minuten backen.
Chilisoße dazu servieren.

Erfasst: Ulli Fetzer




Mit Schafskäse gefüllte Zucchini wurde ausprobiert von:

Schiff

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.


5 Kommentare zu Mit Schafskäse gefüllte Zucchini

vor 1 Dekade
Schiff
Sehr lecker. Mit Zucchini aus dem eigenen Garten.

vor 1 Dekade
Totuschka
@Schiff
....bist Du sicher :what: Zucchini oder...lieber Zuccini :what:
:lol:

vor 1 Dekade
annett
ich glaub ich komm dein Garten plündern, meine Mama verweigerte den Anbau weil sie sie nicht mehr mag :heul: und auf meinem Fensterbrett ist nicht genug Platz :cry:

vor 5 Monaten
natürlich mit h, Zucchini, aber man kann es ja auch so deuten, was es sein soll. Deutsch ist nun mal eine schwere Sprache. Ist auch für Deutsche selbst schwer zu schreiben, weil man es ja anders ausspricht.Seid doch einfach bisschen tolerant, wir sind doch kochfreunde und keine Deutschlehrer.

vor 5 Monaten
Ich weiß, Kochfreunde wird groß geschrieben.

Antworten oder neue Frage stellen.

Rezeptboxen

Das Rezept wurde in 13 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen


♥ Links & Embed-Code für dieses Rezept


Gefällt dir dieses Rezept? Das mögen wir!
Hol dir den kostenlosen Newsletter (18.810 Abonnenten)


Abmeldung jederzeit möglich. Mehr Information.