Gordon Ramsay Sendungen

TanteTrixy 08.10.2012, 18:30:21

Hallo zusammen,

auf Cielo (einen italienischen Sender) habe ich ein paar Folgen von Hell's Kitchen gesehen und dann habe ich angefangen MasterCheff zu schauen. Ich habe rausgefunden dass bei beiden Gordon Ramsay dabei war und durch anderen Recherchen habe ich auch anderen Kochsendungen von ihn gefunden. Heute Morgen z. B. habe ich zum ersten Mal Gordon behind bars gesehen auf Youtube.

1966 geboren in London hat er eine Kariere gemacht in der Küche und im Fernseher. Manchmal ist er nicht wirklich feinfühlig in seine Kritiken, aber kann auch Herz zeigen.

Es wird gesagt dass entweder MasterCheff oder Hell's kitchen nicht real ist, ich weiss aber nicht welcher der zwei. Gordon behind bars ist aber wirklich war (soweit ich verstanden habe).

Hell's kitchen geht um Ausgebildete Köche die Kochcheff von einen Restaurant werden wollen.

Bei MasterCheff geht es um hobbi Köche die ihren talent zeigen wollen. Der Gewinner bekommt 250 Tausend dollar und einen Vertrag für ein Rezeptbuch.

Bei Gordon behind bars geht es darum dass Gefangene von einen Gefängniss in London ihren eigenen Geschefft aufbauen und somit das Gestolene der Gesellschaft zurück geben (es sind Gefangene die für Betrug oder Raub angezeigt geworden sind).

Er hat auch andere Sendungen, ich kenne aber persönlich nur die drei in moment.

Kennt ihr ihn? kennt ihr seine Sendungen? was meint ihr so dazu?

Persönlich finde ich sie spannend. Vielleicht wird sich jemand fragen was mir eine Kochsendung bringt, :) naja, eigentlich nur mehr Ideen. Bzw. ich höre was sie kochen und dann gehe ich nach forschen ob ich ein Rezept dazu finde. Ausserdem geben sie manchmal auch gute Tipps. :)

LG

Tulsa 08.10.2012, 19:18:28

*Chef ohne Gnade* habe ich mir ein einziges mal angeschaut und es hat mir gereicht. Ich mag den Ramsay nicht:no:

dorinthe 08.10.2012, 19:50:41

Ich kenne ihn nicht. Es laufen viel zu viele Kochsendungen, um sich alle anzusehen bzw. zu kennen. Und eigentlich ist es immer das Gleiche.

eifelbär 08.10.2012, 21:00:44

Der Mann kennt keine Gnade, das ist richtig.

Ich finde diese Art von Kochsendungen nicht gut...sei es Ramsay, Küchenprofis und -chefs und Rachs....wie sie alle heissen.

Es geht doch nur um eines: Show, Quote und andere lächerlich machen.

Wenn diese Köche wirklich helfen wollten, dann könnten sie das auch im Verborgenen tun.

TanteTrixy 10.10.2012, 10:07:58

Hallo,

naja, eigentlich sonst schaue ich gar keine Kochsendungen. Die anderen lächerlich machen finde ich auch nicht besonders toll, das stimmt. Ich habe einfacht paar spannende Gerichte dort gehört und paar Tipps die ich nicht wusste. Darum bin ich es am verfolgen.

Ja, es wird gesagt er sei ohne gnade. Aber ob er hinter der Kamera auch so ist, weiss ich nicht.

Ja ich weiss, es gibt wirklich sehr viele Kochsendungen.

LG